• Jobs Job bei trurnit GmbH

Projekt- und Redaktionsassistent (w/m) im Corporate Publishing

trurnit GmbH

Organisation / Verwaltung

Projekt- und Redaktionsassistent (w/m) im Corporate Publishing trurnit GmbH München Sie wissen, was das bedeutet und kennen die Aufgaben im Büroalltag, erledigen sie fix und behalten den Überblick über ausgewählte Projekte.

Zählt Zu Den Größten Und Erfolgreichsten Kommunikations-dienstleistern Für Die Energie- Und Gesundheitsbranche Im Deutsch­sprachigen Raum Wir Suchen In München Eine Projekt- Und Redaktionsassistenz (w/m) Im Corporate Publishing Ihre Aufgaben Projektassistenz - Sie Wissen Was Das Bedeutet Und Kennen Die Aufgaben Im Büroalltag Erledigen Sie Fix Und Behalten Den überblick über Ausgewählte Projekte Sie Unterstützen Das Team Bei Der Erstellung Von Präsentationen Angeboten Und Bei Der Projektadministration Sie Haben Immer Ein Offenes Ohr Für Unsere Kunden Kümmern Sich Selbst Um Deren Wünsche Oder Leiten Die Anfragen In Die Richtigen Hände Weiter Redaktionsassistenz - Sie Unterstützen Unser Redaktionsteam In Sämtlichen Medien (print Und Online) Sie Lesen Korrektur Recherchieren Und Arbeiten Korrekturen Ein Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Medien Und Kommunikation Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Und Konnten Bereits Erste Erfahrungen In Einer Agentur Sammeln Projektmanagement Ist Ihre Leidenschaft Und Medienproduktionen - Print Wie Online - Machen Ihnen Spaß Sie Sind Fit In Den Gängigen Office-anwendungen Haben Ggf Schon Erfahrung Mit Einem Redaktionssystem In Einer Redaktion Bzw Erarbeiten Sich Gerne Neue Softwarelösungen Ihre Kommunikationsstärke - Mündlich Und Schriftlich - Und Ihre Belastbarkeit Sind überzeugend Sie Haben Freude Am Kundenkontakt Und Kundenzufriedenheit Ist Ihr Ziel Was Uns Auszeichnet Wir Stehen Für Qualität Und Service Das Belegen Wir In Abwechslungsreichen Projekten Und Durch Ausgezeichnete Referenzen Wir Setzen Auf Eigenverantwortung - Auf Einer Unbefristeten Stelle (40 H/woche) Zeigen Sie Was Sie Können Wir Sind Engagierte Kolleginnen Und Kollegen Die Wert Auf Gegenseitige Unterstützung Und Einen Kooperativen Stil Legen Wir Erwarten Nicht Nur Flexibilität Wir Bieten Auch Flexible Arbeitszeiten Und Faire Konditionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Anfangstermin An: Bewerbung@de Projekt- Und Redaktionsassistent (w/m) Im Corporate Publishing Sie Wissen Was Das Bedeutet Und Kennen Die Aufgaben Im Büroalltag Erledigen Sie Fix Und Behalten Den Überblick über Ausgewählte Projekte München

Junior Content Manager/in
   trurnit GmbH (München)